Deltron 3030 – Pay The Price

deltron

Wer unsere aktuelle Ausgabe JUICE #148 aufmerksam gelesen hat, der dürfte bei unseren 15 Soundtracks zur Apokalypse über den Namen Deltron 3030 gestolpert sein. Bei Alternative-Rap-Fans älteren Semesters ziehen sich bei dem Namen die Mundwinkel nach oben, bei vielen anderen vermutlich eher die Augenbrauen. Das einzige Release der Crew liegt schließlich auch 13 Jahre zurück. Als Mitglieder der Comic-Band Gorillaz dürften Rapper Del Tha Funkee Homosapien, Produzent Dan the Automator und DJ Kid Koala heute den meisten schon eher geläufig sein. Nun sind die drei aber wieder zusammengekommen, um als Deltron 3030 an einem neuen Album namens »Deltron Event II« zu arbeiten. Das sollte laut eigenen Ankündigungen letztes Jahr schon erscheinen, aber wie das halt immer so ist, wurde daraus nichts. Nun hat die Crew auf ihrer Facebook-Seite mit dem Track »Pay The Price« aber schon mal einen ersten Einblick gegeben:

(ms)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here