Degenhardt & Kamikazes – Unentschieden (produziert von Kamikazes) // JUICE Premiere

Degenhardt Kamikazes

»Muss arbeiten für Glück, trinken für Gefühl«, sagt Degenhardt in der JUICE Premiere zu »Unentschieden« und bringt damit die ganze Misere auf den Punkt. Zusammen mit den Kamikazes bewegt er sich durch das provinzielle deutsche Hinterland, wo die Rollläden immer heruntergelassen sind, aus Gewohnheit oder aus Furcht vor Veränderung. Aus der Musik des Trios spricht die Lethargie des Herbsts und die Wut derer, die die Scheiße in ihrem »Vaterland« mit den inneren Stimmen ausdiskutieren müssen. Während die ergrauten Bildwelten vorbeiziehen und die zumindest im anstrengend bunten Deutschrapkosmos auf ewig Unverstandenen sich abackern, erschließt sich immer mehr, warum die gemeinsame »Krahter« EP eine gute Investition sein könnte. Dann nämlich herrscht endlich Verständnis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here