DCS – Bis ich dich finde (Video)

    Call it a comeback… Mit »Silber« haben DCS Anfang des Jahres bewiesen, dass »Grown Men Rap« auch auf Deutsch funktionieren kann. Nach den Singles »In die Welt« und »Wie war das nochmal 2012« wurde nun auch ein Video zu »Bis ich dich finde« abgedreht.

    Schivv und Ro Kallis reflektieren in diesem Song über ihre große Liebe, lassen dabei aber viel Interpretationsspielraum, was darunter genau zu verstehen ist. Zeilen wie: »Wer dich trifft, wird begreifen, dass man nicht weg muss um zu reisen, nicht essen um was zu beißen«, lassen jedenfalls nur vage Rückschlüsse auf das Objekt der Begierde zu. Es ist eine ewige Reise, auf der sich DCS befinden und die sie verfolgen, bis dieses Etwas gefunden ist. Möge die Suche noch lange weiter gehen. Die Wartezeit auf ein neues Album muss aber nicht unbedingt wieder elf Jahre betragen.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here