Dardan – Mula // Video

-

»Warum ich diesen Scheiß mache? Weil ich in euer System nicht reinpasse, in die Szene reinkrache, ihr könnt einpacken, wie an Weihnachten.« Mister Dardy weiß, was er will und gibt der deutschen Szene in den Lyrics zu »MULA« schon mal einen Vorgeschmack auf sein Albumdebüt am 19.05. Für das Video zur neuen Single ist der junge Stuttgarter nach Südfrankreich gereist und posiert dort mit Sonnenbrille und Barca-Trikot (das mittlerweile fast schon Markenzeichen-Status erreicht hat). Getragen von leichten, melodischen Synthies spittet Dardan seine Geschichte zum »Wandel des Lebens«, gezeichnet von Drogen und schnellem Geld, das genau so schnell auch wieder weg sein kann, wenn »die Zivis« kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein