Dardan – Kripos jagen mich (prod. Nico Chiara) // Video

-

 
Falls ihr immer noch auf Dardans »10 Euro Samsung« anruft, geht er höchstwahrscheinlich nicht mehr ran. Grund: die Ordnunghüter haben die Fährte aufgenommen und der Stuttgarter muss nun das Handy ständig wechseln. Wer jetzt noch auf dem Schlauch steht, kennt Dardan vielleicht von »Wer macht Para« mit Kopfticker-Neu-Signing Eno183. Über Celo & Abdis Youtube-Format »Von der Straße in die Charts« hatten die beiden Newcomer gemeinsam einen waschechten Hit gelandet. Auch jetzt gilt die Maxime: Ohrwurm-Hooks for the win – so fräst sich »Kripos jagen mich« mit beachtlicher Geschwindigkeit in den Gehörgang und geht so schnell nicht mehr weg.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein