Kanye West – Christmas in Harlem [Track]

kanye_Christmas_In_Harlem_juice
 
Harlem, New York. Seit den goldenen 20ern steht der Bezirk für die afroamerikanische Kultur-Avantgarde. In einer Sneaker-Dokumentation sagte Dame Dash, dass die Stadt New York das Zentrum der Welt sei und alles und jeden beeinflusse. Harlem sei zusätzlich das Zentrum New Yorks und demnach der wichtigste Ort der Welt. Etwas krude Theorie, aber Spaß macht es trotzdem. Auch das Weihnachtsfest wird dort anders gefeiert. Der zugehörige Track »Christmas in Harlem« kursierte schon länger durchs Netz, nur fehlten noch einige Gastparts. Auf dem Album der Alben „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ lud Kanye West bereits zahlreiche Tischnachbarn für das akkustische Festmahl ein und zieht diese Gastfreundlichkeit im Jahr 2010 konsequent durch.
 

 
Cam’Ron, Vado, Jim Jones, Pusha T, Big Sean, Teyana Taylor und Musiq Soulchild, alle dabei.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here