Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle – Die Echten // Video

-

Hohenschönhausen trifft Wedding: wenn Capital Bra und AK Ausserkontrolle gemeinsame Sache machen, wird’s kompromisslos. Die beiden Berliner waren in den vergangenen Jahren jeweils als 187-Support auf Tour und schafften letztes Jahr endgültig den Sprung vom Hype-Thema zum ernstzunehmenden Chartstürmer. Capi konnte seinen »Makarov Komplex« jüngst gar auf Platz zwei der Albumcharts platzieren. Dass das Album nun bereits einen guten Monat auf dem Markt erhältlich ist, tut dem Trubel um neue Videos jedoch keinen Abbruch: AMG-Motoren heulen auf, Handys fliegen über Knastmauern und die Magazine sind geladen. Dass jemand in absehbarer Zeit Stress mit den »Echten« anfangen möchte, scheint verhältnismäßig abwegig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein