Bishop Nehru – Mobb Dizzle [Video]

bishop_video_650
 
Weil wir über Bishop Nehru bislang nicht berichtet haben, hier mal ein paar Eckdaten im Schnelldurchlauf: Der Junge kommt aus New Jersey, hat gerade mal 17 Jahre auf der Uhr, zwei Mixtapes mit beachtlichem lyrischen Tiefgang rausgehauen, durfte für Kendrick Lamar in New York den Opener mimen, sowie zwei Wu-Tang Shows und ein Konzert von MF Doom in London eröffnen. Aus letzterem Treffen ist gleich ein ganzes Kollabo-Projekt entsprungen: »NehruvianDOOM«, Bishop Nehrus erstes haptisches Release, das im Laufe der nächsten Monate erscheinen soll. Noch Fragen? Die dürften nach unserem Gespräch mit Bishop in der kommenden Ausgabe (JUICE #157) geklärt sein.
Als Einstimmung gibt’s nun schon mal das neue Video, bei dem der Junge selbst die Regie übernahm. Den Track findet ihr auf Bishops aktuellem Mixtape »Strictly Flowz«.