Big K.R.I.T. – Audio Stream

Momentan schafft niemand so lässig den Spagat zwischen Country Rap und klassischem Lyricism, der auch Eastcoast-Traditionalisten schmeckt, wie Big K.R.I.T. Außerdem hat er ein Gespür dafür, wie man Hooks mit Seele einsingt und ist selbst hauptverantwortlich für seinen Sound.

Für seine neue Single hat er sich 2 Chainz und 8Ball & MJG ins Boot geholt, um zwischen all dem Conscious-Gerappe mal auszuspannen. Und wo macht man das in Georgia, Tennessee und Mississippi, wenn man das Gehirn mal so richtig auf Leerlauf stellen möchte? Richtig, man fährt in Schlangenlinien Richtung Strip-Club und wirft ein wenig die Benjamins durch die Luft. Es soll ja da auch Menschen geben, die sich darum kümmern, dass sich das Geld auf dem Boden nicht festtritt. »Money On The Floor« ist »Country Shit« von der besten Sorte. Wer könnte auch einen Song kritisieren, der im Screw-Modus den unbesungenen Texas-Helden Fat Pat zitiert? Eben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here