Beef mit K

    Deutscher Rap ist easy und entspannt, die ständigen Disses und Beef-Geschichten, die sein Image über Jahre hinweg beschädigten, gehören der Vergangenheit an. Dachten wir. Denn nun bahnt sich via Facebook eine neue großkalibrige Fehde an: K.I.Z. provozierten mit der Frage, welcher Kraftklub-Song am lächerlichsten sei, Kraftklub konterten auf ihrem Profil mit einem Foto der Boygroup East 17: »Welches K.I.Z.-Mitglied findet ihr eigentlich am lächerlichsten?« An Spekulationen wollen wir uns natürlich nicht beteiligen, aber laut Gerüchten soll es bereits bei einem gemeinsamen Festivalgig zu Muttersprüchen und Handgreiflichkeiten zwischen Mitgliedern der beiden Bands gekommen sein.

    Als wir beim Management der Chemnitzer bzw. der Berliner – welches übrigens dasselbe ist – telefonisch nachfragen wollten, pfiff man uns »Für Elise« vor, brabbelte was von »Bitte warten« und legte auf.

    (ml)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here