B.o.B – Album Pre-Listening

    B.o.B hat Millionen von Platten verkauft, ist zigfach Platin gegangen, seine Songs laufen im Radio rauf und runter, Ke$ha und Katy Perry schleifen ihn ins Studio – war doch nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ein Mixtape mit Young Dro, Tech N9ne, Playboy Tre und Bun B macht, um sein Rap-Gewissen zu beruhigen. Ein schlaues Kerlchen, dieser Bobby Ray – so wie er die Mechanismen der Popindustrie für sich und seinen Geldbeutel benutzt, um dann ohne schlechtes Gewissen Straßenhits für die Jungs daheim in Atlanta zu machen. Doch so einfach ist es nicht. B.o.B meint die Pop-Nummern mindestens genauso ernst wie »5 On The Kush« mit Big K.R.I.T., das Rap-Exerzitum »Beast Mode« oder seinen Odd Future-Diss.

    In der aktuellen JUICE Issue #143 könnt ihr ein ausführliches Interview mit B.o.B nachlesen. Heute haben wir das komplette Album »Strange Cloud« als Pre-Listening für euch. »Strange Clouds« erscheint am 18.05.12..



    embed MTV







    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here