Azad x Julian Williams x DJ Teddy-O

    Die Kader sind nominiert und die Trainingsvorbereitungen in vollem Gange. Nächsten Freitag wird das Eröffnungsspiel der Fußball-EM in der Ukraine und Polen angepfiffen. Dann herrscht für einen Monat wieder Ausnahmestimmung im Land: Es dürfen für kurze Zeit die Fahnen geschwenkt werden, Autokorsos die Innenstädte unsicher machen und der Bierkonsum ins Exponentielle steigen.

    Doch was wäre eine Europameisterschaft ohne offiziellen EM-Hymne. Azad, DJ Teddy-O und Julian Williams nahmen sich dieser Aufgabe an und spendierten der DFB-Elf, die sich Hoffnung auf einen Titel machen darf, den Kabinen-Song. Laut Teddy-O entstand die Idee, in Anlehnung an den Reebok-Spot von Allen Iverson und Jadakiss.

    Hier der Clip zu »Alle Mann«, für den eigens ein Flashmob im Berliner Olympiastadion initiiert wurde.

    Mehr Videos von Azad gibt es hier auf tape.tv!

    (cs)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here