Ahzumjot veröffentlicht Single »Studio Demo« // Video

-

Und weiter geht’s: Nachdem Ahzumjot mit »Skit 1« seine dritte Single aus dem noch zu erscheinenden Album »19QT01: Recordings« veröffentlichte, haut der Wahlberliner keine zwei Wochen später das nächste Ding raus. »Studio Demo 1018« heißt die neue Video-Single und ist eine Lobeshymne auf das Leben des Rap-Talents: »Heute geht es mir so gut wie noch nie/Ja ich habe diese Frau an meiner Seite für’s Leben/Ich glaube manchmal ich bin so gesegnet«. Auch um Zukunftsprognosen ist Alan nicht verlegen: »Spiele eine ausverkaufte Show in deiner Stadt« – wer den Wahrheitsgehalt dieser Aussage supporten will, der hat hier die Möglichkeit dazu.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein