Adventskalender #15 – Casper Merch

Adventskalender-15

Mit wem Casper wohl das Weihnachtsfest feiert? Wilson Gonzales vielleicht? Gemeinsam zelebrieren sie dann »Christmas In The Trap«? Man weiß es nicht. Beide haben ja noch ein wenig Zeit. Heute ist der 15. Dezember und damit der 15. Teil des JUICE.DE-Adventskalenders. Damit sich ein Glücklicher an Weihnachten in Casper-Gear kleiden kann, verlosen wir gemeinsam mit krasserstoff.com ein wunderschönes Merch-Paket von Casper.

Wo genau überall Casper dieser Tage an seinem neuen Album und »Xoxo«-Nachfolger arbeiten soll, ist leider unbekannt. Alles, was wir wissen, ist: Er arbeitet an seinem neuen Album und »Xoxo«-Nachfolger. Und wenn wir daran denken, wie Casper auf dem kommenden Splash! die Songs seines neuen Albums performt, dann wird uns schon ganz warm ums Herz. Trifft sich gut bei der aktuellen Wetterlage. Auch wenn sich das heutige Gewinn-Paket eher an sommerlichen als an winterlichen Temperaturen orientiert, ist es nicht weniger schön. Die Merchandise-Verantwortlichen bei krasserstoff haben ein handliches Paket zusammengestellt. Eine zünftige Portion Merchandise halt. Ein T-Shirt im schnieken »Xoxo«-Stil, eines mit der schön direkten Ansprache »Mit Verachtung« und den komfortablen Jute-Beutel im Wolfs-Design.

Wer gewinnen will, füllt das unten stehende Teilnehmerformular aus und beantwortet darin folgende Frage.

Frage: Wem half Casper kürzlich bei einem Soundclash musikalisch aus? (Antwort bitte mit Größenangabe!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here