Action Bronson – Steve Wynn

So ist Action Bronson also zu seinem Adonis-Körper gekommen: Um den Schönheitsidealen im Fitnessstudio gerecht zu werden, ließ er sich »Ivory Wave Badesalz« andrehen, zog sich eine Ladung durch die Nase und verwandelte sich im Bruce Banner-Style zu Bronsolino – »Jungle rule, can’t be no fool« halt.

Für das Video zu »Steve Wynn«, vom überragenden »Blue Chip«-Mixtape stemmt das Walross die lyrische Hantelbank über ein Aaron Neville-Sample. Inhaltlich feiert er wie der namensgebende Multi-Milliardär in Las Vegas, vergleicht sein Aussehen mit dem jungen Kennedy und veranstaltet nebenbei noch Fellatios mit Drillingen. Den anderen McFit-Abonnenten schlottern vor Ehrfurcht die Knie. Aber wer hat schon solche Traummaße? Wer? Wir kennen keinen. Unfassbar.

(cs)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here