Ace Hood live

Ace Hood

 

Ace Hood führt ein Leben zwischen den Extremen: Mal wacht er morgens unverhofft in einem brandneuen Luxus-Sportwagen auf, mal fällt ihm auf dem roten Teppich einer Award-Show vor laufender Kamera die Rolex auseinander. Das HipHop-Genre mag uns falsche Vorstellungen über den ach so leichten Umgang mit Luxus-Utensilien gegeben haben, aber so leicht scheint es eben nicht zu sein. Nichtsdestotrotz, Ace Hood geht es gut. Es geht ihm sehr, sehr gut. »Bugatti« ist ein echter Hit und sein Cash Money-Album »Trials & Tribulations« ist ebenso vom Erfolg verwöhnt. Ace Hood wird pünktlich zur Veröffentlichung seines vierten Albums auch in Deutschland zwei Shows spielen. Es darf dort natürlich durchgedreht werden. Mit oder ohne Luxus-Utensilien. Tickets gibt es hier.

 

13.09. – Hamburg, Klubsen
14.09. – Bremen, Aladin Music Hall