Absztrakkt – Diamantgeiszt

Absztrakkt wurde bei einer günstigen Konstellation der Sterne geboren, die Nachbarn freute es, doch sie fanden es seltsam. Denn noch Wochen nach seiner Geburt, kreuzten sich Regenbögen über der Wohnung seiner Eltern. So der Lüdenscheider Rapper in dem Song »Schützer des Glüx«.

Das Mitglied des X-Men Klans dürfte einigen aus seinen Arbeiten mit Roey Marquis II geläufig sein und wie es sich für die Dudes gehört, geht es hier düster zur Sache. Demnach hagelt es Tadel, Kritik und Eingebungen in Bezug auf Buddhismus und Lebensentwürfe aus dem ganz fernen Osten. Das Album „Diamantgeiszt“ erscheint am 10.10.11 über 58Muzik. Die Jungs haben übrigens den kompletten Backkatalog von Roy Marquis‘ „Ming Dynasty“ Label übernommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here