Abo-Spezial: 1 Jahr JUICE lesen und Splash!-Karte als Aboprämie abstauben!

UICE-Splash-Cover-RZ
 
UPDATE: Unser Kontigent für den Abo-Deal ist leider restlos ausverkauft.
 
Wir wissen ja nicht, ob ihr’s wusstet, aber da existiert dieses Festival irgendwo im ostdeutschen Hinterland. Zur Pilgerstätte für Rapfans aus dem ganzen deutschen Sprachraum hat sich diese anfangs kleine Sause über die vergangenen 18 Jahre entwickelt. Gerne spricht man in Szenekreisen heute von einem »Klassentreffen«. Und wenn die Coolen von der Schule sich einmal jährlich in der Eisenstadt versammeln, will keiner im heimischen Schrebergarten hocken und den Grünkernbratlingen beim Verkokeln zusehen. Das hat dazu geführt, dass die Karten fürs Splash! in den letzten Jahren weggingen wie die sprichwörtliche warme Semmel beim Doughboy deines Vertrauens. Bereits seit Mitte März gibt es keine Tickets mehr für das restlos ausverkaufte lange Wochenende in Ferropolis. Moment mal, keine Karten? Nicht mit uns. Wer schnell ist, kann sein Splash-Ticket in Form einer JUICE-Aboprämie abgreifen. Aber Obacht: das Spezial-Abo ist strengstens limitiert. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – Nachschub gibt’s keinen.
 
Das Abo-Spezial* im Überblick:
Abo: 8x JUICE frei Haus
Prämie: 1x Splash! 18 – 3 Tage Festival Ticket (inkl. Zelten und Parken (10. bis 12.07.))
 
JUICE-Splash-Cover-RZ-2
 
*Hinweis: Der Abo-Sonderpreis beträgt 109,- EUR. Sollte sich das Abo im Folgejahr verlängern, reduziert sich der Abo-Preis auf die herkömmliche Pauschale von 40,- EUR. Das Abonnement startet mit Erscheinung von JUICE #169 – 09/15 (erscheint am 05.08.2015). Der Versand der Aboprämie erfolgt separat zum Versand der ersten Abo-Ausgabe.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here