A$AP Rocky feat. Birdy Nam Nam & Skrillex – Wild For The Night (Video)

Asap-Rocky

Über die Kollaboration zwischen A$AP Rocky und Skrillex wurde bereits das Eine oder Andere geschrieben. Fakt ist: Stylisher kann man sich auf musikalischer Untermalung des Dubstep Brostep-Gurus nicht in Szene setzen. Trotz Mainstream-Anbiederung bleibt A$AP Rocky der coolste Hund des Planeten. Und um so richtig klarzustellen, dass »Wild For The Night« kein Großraum-Disko-Sperenzchen ist, das man einfach mal so mitnimmt, ist Rocky mitsamt A$AP Mob und Skrillex für das Video in die Dominikanische Republik geflogen, um sich dort im bösesten Viertel mal umzuschauen. Und auch dort ist A$AP offensichtlich der Chef. Wieso sollten sonst schwerbewaffnete Kids Lobgesänge auf den A$AP Mob anstimmen? Sowas mag Rocky natürlich und zeigt sich dementsprechend sehr stolz von den Dächern des Barrios. Skrillex könnte an seinem bösen Blick vielleicht noch etwas feilen, aber so eine richtig dicke Party kann er natürlich auch im Favela-Keller schmeißen. »Wild for the night« halt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here