A$AP Ferg – Doe-Active // Video

asap-ferg
 

Der Trap Lord beliefert die Straßen mit neuem Stoff: »Doe-Active« aus dem »Ferg Forever«-Mixtape vom letzten Jahr wurde jetzt mit einem stattlichen Video veredelt. Wie zu erwarten lässt A$AP Ferg es sich nicht nehmen, der Außenwelt mitzuteilen, dass es ihm gerade ziemlich gut geht. Seine hedonistische Ader wird in diesem Bilderwahnsinn ad absurdum geführt. Mit einem Affen auf der Schulter und fruchtfarbenem Eis in der Hand hängt Ferg am Pool rum. Leicht bekleidete Damen räkeln sich, Champagner spritzt und nebenbei werden ein paar Zigarren gefertigt. Normaler Alltag eben. Abends auf dem Weg zum endgültigen Exzess lässt man es sich nicht nehmen, noch den einen oder anderen Hundert-Dollar-Schein aus dem Cabrio regnen zu lassen. Im Gegensatz zu dieser Reizüberflutung in Bildform ist der Track mit einem sehr minimalistischen, ja, Banger unterlegt, der vor allem von seiner Bassline lebt. Fergies energetischer Flow in beinahe hysterischer Stimmlage schmiegt sich wie das sprichwörtliche Hinterteil auf den Eimer. Neben all diesen Freuden des Lebens steht auch Arbeit auf dem Plan.
 

 

1 KOMMENTAR

  1. […] “doe-active” aus dem letztjährigen “ferg forever” mixtape also mal ein video. warum auch nicht. außerdem kann man diese “adam levine”-line am ende nicht oft genug […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here