22 Bullets Kinofilm (Gewinnspiel)

    Jean Reno dürfte dem gebildeten HipHop-Fan schon durch seine bosshafte Leistung aus „Léon – der Profi“ bekannt sein.
    In „22 Bullets“ spielt er wieder mal das, was er am besten kann. Den ruhigen, durchdachten, sympathischen und gleichzeitig schwerkriminellen Typen von nebenan.
    Charly Matteï (Jean Reno) hat seine Karriere als Mafia-Pate ad acta gelegt. In seinem Geschäft konnte ihm niemand etwas vormachen, dennoch ist ihm eher nach einem Haus am See, spielenden Kindern und dem leckeren Essen seiner lieben Frau.
    Aber wie heißt es so schön, du kannst einen Jungen aus dem Ghetto holen, allerdings nie das Ghetto aus dem Jungen. Seine alten Freunde lassen ihn nicht in Ruhe und sein früheres Leben holt ihn ein. An einem kalten Wintermorgen wird Matteï von acht maskierten Männern am helllichten Tag von 22 Kugeln durchsiebt und dem Tod überlassen. Erstaunlicherweise überlebt Matteï den Anschlag seiner damaligen Bandenchefs und erhebt sich nun mit aller Macht gegen die, die ihn töten wollten.

    Passend zum Filmstart haben wir ein Gewinnspiel parat:
    Der Preis ist dieses mal etwas ganz besonderes. Weihnachtszeit ist Einbruchszeit. Damit dieser Albtraum nicht passiert, gibt es die indiviuelle Auto-Sound-Anlage hiir ONE zu gewinnen. Wie funktioniert hiir ONE? Beim Auf- und Zuschließen des Autos, per Schlüssel oder Funkfernbedienung, werden von außen hörbar individuelle MP3-Sounds abgespielt. Hinhören genügt und der prüfende Blick auf das Auto beim Verschließen ist künftig vorbei.

    Zusätzlich habt Ihr die Chance auf ein 22 Bullets Fanpaket mit 5 Freikarten und dem Original Filmplakat.

    Zu einfach wollen wir es nicht machen, deswegen hier die schwierige Gewinnfrage:

    Wer spielt die Hauptrolle in 22 BULLETS?
    1) Jean Reno
    2) Kool Savas

    Antwort mit Betreff „22 Bullets“ an post (at) juice.de

    22 Bullets – der Film

    EDIT: Die Gewinner stehen mittlerweile fest.