2 Chainz – El Chapo Jr.

2 Chainz - El Chapo Jr.

Der Head-Honcho mit dem Strick-Poncho, Tity 2 Necklace, ist nach kreativer Lean- und Xanaxkur wieder on fleek, was das Zeug hält. Und frag nicht, was für Zeug. Obwohl sich das eher mittelmäßige »Trap-A-Velli Tre« wie eine Übergangsjacke im Kühlschrank verhielt, gibt’s weiterhin sukzessiv visuelle Kosmetik für das Mixtape.

Für die Visuals zu »El Chapo Jr.« verhüllt sich der Boy-from-the-South nun im adretten Strick-Poncho und fühlt sich direkt wie der Junior von Drogenmogul Joaquín Guzmán alias »El Chapo«. Am 11. Juli dieses Jahres türmte der mexikanische Drogenlord aus einem Hochsicherheitsgefängnis, indem er sich dafür ganz klassisch einen (kilometerlangen) Tunnel grub.

Seine Pläne für das kommende Jahr hat der selbsternannte König der Trap 2 Chainz auch bereits ausbaldowert. Auf der Agenda stehen ein kollaboratives Album namens »ColleGrove« mit Lil Wayne und das mittlerweile dritte Soloalbum »B.C.«. Bis dahin hören wir uns das letzte Mixtape doch nochmal etwas genauer an. »I want a bird for my birthday, I drink syrup with no pancakes« – ach, Tity, genau so mögen wir dich. Tränenlach-Emoticon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here