Verlosung: The Age of L.U.N.A. – Live Under No Authority

The_Age_of_LUNA_2
 
Großbritanniens HipHop-Szene floriert dieser Tage wie lange nicht mehr. Nicht nur, weil Grime mit dem letzten Jahr sein Revival feierte, sondern auch weil die dortige Szene vergrabene Schätze verbirgt, die meist vom Hype unbeachtet in den Tiefen des WWWs untergehen. Einer dieser Schätze sind The Age of L.U.N.A., eine Combo aus London, bestehend aus den zwei MCs Butch Arkas und Kyoto Noir, der Sängerin Daniella und Produzent NK-OK. »Live Under No Authority« steht dabei nicht nur für den ausgeschriebenen Namen des Quartetts, sondern fungiert auch als Philosophie und Titel des ersten Mixtapes. Das schwebt soundtechnisch irgendwo zwischen smoothem Kopfnicker-Sound, Neo-Soul im Stile von Erykah Badu und Anleihen aus Jazz und Funk. Kann man jetzt unten streamen oder hier kostenlos downloaden. Für Nostalgiker-Freunde gibt’s das Tape im Zuge unserer Verlosung außerdem als 7″ Vinyl ode Kassette zu gewinnen.
 
VERLOSUNG: Ihr wollt The Age of L.U.N.A. ganz stilecht für Plattenspieler oder Tape-Deck haben? Dann schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »LUNA«, eurer Adresse und dem gewünschten Format an verlosungen (at) juice (.) de.*
 

 
The Age Of LUNA_verlosung
 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 24. August 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.