Verlosung: Gewinne eins von drei Pelle Pelle-Outfits!

Pelle-Pelle-Verlosung

»The M.A.F.I.A. keep canons in they Marc Buchanans«, warnte Biggie seine Kontrahenten einst auf Jay Zs »Reasonable Doubt«. Gemeint waren natürlich die schweren Lederjacken aus dem Hause Pelle Pelle, die sich Anfang und Mitte der Neunziger vor allem an der Ostküste, wo die Winter unerbittlich sein können und man für die langen Stunden an den Straßenecken das entsprechende Outfit mitbringen musste, großer Beliebtheit erfreuten. Seitdem hat sich einiges auf dem Streetwear-Markt getan, Pelle Pelle, das von Buchanan bereits 1978 in Detroit gegründet wurde, bleibt jedoch weiterhin am Start und geht mit der Zeit. In Europa wird das Label mittlerweile von Kopenhagen aus be- und vertrieben und beschränkt sich entsprechend jüngerer Streetwear-Trends nicht nur auf etablierte Urban-Fashion-Designs, sondern erweitert sein Sortiment mit sportlichen Teilen und sogar Catwalk-kompatiblen Pieces. »Doing it the Copenhagen way«, lautet mittlerweile das Credo. Eine Auswahl an Outfits aus der aktuellen Kollektion stellen wir euch heute vor und ihr könntet mit etwas Glück bei unserer Verlosung schon bald Besitzer von einem Pelle-Pelle-Paket sein.


 
VERLOSUNG*
Wir verlosen folgende Outfits (jeweils zwei Ansichten der Outfits seht ihr in der Slideshow):

    Outfit 1: Icon Snapback x Core Mockneck T-Shirt, Tarmac Crewneck (T-Shirt und Crewneck in Größe L, Snapback One-Size-fits-all)
    Outfit 2: Thin Ice Snapback x Crack Game Ringer T-Shirt, Undercover Crewneck (Snapback One-Size-fits-all, T-Shirt Größe L, Crewneck Größe M)
    Outfit 3: Shine Bright T-Shirt x Core Label Snapback, Holy Poly Jersey (T-Shirt & Jersey Größe L, Snapback One-Size-fits-all)

Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Pelle Pelle«, seinem Wunsch-Outfit, seinem bürgerlichen Namen und seiner Postanschrift sowie der richtigen Antwort auf unsere Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de.

FRAGE: Wie heißt der Song, auf dem Biggie die eingangs genannte Zeile rappt?

Hinweis: Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2015. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.