Verlosung: Assassin‘s Creed Syndicate

assasins_creed_syndicate_online
 
Wir schreiben das Jahr 1868. Der Templerorden kontrolliert ganz London, und die Industrielle Revolution verändert die Welt. Die Armen werden ärmer und die Reichen reicher. Es ist an der Zeit, die Stadt zurückzuerobern. Dazu gilt es, die größte Gang des viktorianischen Londons hinter uns zu vereinen. Wenn wir der Korruption den Kampf ansagen wollen, müssen wir die Unterwelt mobilisieren. Wobei wir immer die Wahl haben. Zum ersten Mal in der Geschichte der Assassin’s-Creed-Reihe dürfen wir zwischen zwei Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten wechseln. Zum Glück haben die Zwillinge Jacob und Evie Frye das Assassinen-Handwerk mit der Muttermilch aufgesogen: Jacob boxt wie ein Weltmeister, während Evie flinker und extrem gut im Schleichen ist. Neu ist auch der Greifhaken, der noch mehr Möglichkeiten und Bewegung ins Spiel bringt. Sogar Kutschen und Züge fahren neuerdings durch die atemberaubende Kulisse und können selbstverständlich auch von uns benutzt werden. Worauf wartet ihr noch?
 
Jetzt im Handel PS4 und Xbox One und ab 19.11.15 für PC.
 

 
VERLOSUNG: Für alle Fans gepflegter Gamer-Klamotte verlosen wir jeweils zwei Hoodies und Shirts von Assassin‘s Creed Syndicate. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Assassin‘s Creed Syndicate«, dem präferierten Kleidungsstück, seinem bürgerlichem Namen und Postanschrift sowie der richtigen Antwort auf folgende Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
FRAGE: In welchem Jahr ist Assassin‘s Creed erstmalig erschienen?
 
ACS_Hoodie
acs_shirt
 
*Hinweis: Die Verlosung endet am 30.10.2015. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.