Turn-up bis zum Gehtnichtmehr: Waka Flocka Flame lädt zum Abriss // Verlosung

Waka-Flocka-Presse

Wenn eines sicher ist, dann, dass Waka Flocka Flame live hart in die muh’fuggin Farbe geht – komplett ausrastende Crowd inklusive. Wer Flockas legendären Splash!-Auftritt 2013 miterleben durfte, weiß, dass seine Songs live erst ihr vollständiges Potential realisieren und ungeahnte Energien freisetzen. Der ATLien kommt uns nun erneut für zwei Gigs im Rahmen der Partyreihe »No Booty No Party« in Deutschland besuchen. Bei der ersten Show in Berlin sind auch die TropKillaz mit von der Party. Das brasilianische Duo genießt den Ruf echter Turn-up-Profis, die mit ihren Trap-Geschossen noch jede Tanzfläche in Schutt und Asche gelegt haben. Ob Waka auch exklusives Material vom seit Jahren angekündigten »Flockaveli 2« dabei haben wird, ist noch nicht bekannt. Lit AF dürfte es so oder so werden. Weitere Infos gibt’s auf Facebook (Berlin hier, München hier), Tickets gibt’s im Vorverkauf sowohl für Berlin als auch für München, sowie an der Abendkasse oder mit ein bisschen Glück in unserer Verlosung.

28.05. – Berlin, Haubentaucher | No Booty No Party presents: Waka Flocka Flame & Tropkillaz supported by NBNP Soundsystem | Tickets
10.06. – München, Muffatwerk | No Booty No Party presents Waka Flocka Flame supported by NBNP Soundsystem | Tickets

VERLOSUNG*
Wir verlosen pro Event 2×2 Tickets. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »No Booty No Party«, seinem bürgerlichen Namen, seiner Wunschstadt und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen [at] juice.de.

FRAGE: In welcher Stadt wuchs Waka Flocka Flame auf, bevor er nach Atlanta zog?


 

 

 
Hinweis: Einsendeschluss ist der 24.05.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.