Turbokolor x UXA NY (Verlosung)

Turbokolorxuxany

In Kürze geht der Fashion-Wahnsinn in Berlin wieder los. Dass dieser aber auch sehr schöne Früchte tragen kann, zeigen das Streetwear-Label Turbokolor und die US-Skate-Marke UXA. Sie eröffnen für die Zeit der Fashion Week einen Pop-up Store in Berlin Mitte. Darin zu sehen gibt es auch die gemeinsame Signature Camo-Line namens »Predators«, die von Turbokolor-Designer Swanski und UXA-Gründer Peter Huynh gestaltet wurde. Stylishes Tiger-Camouflage auf Shirts, Hosen, Caps und Westen.

Der Turbokolor x UXA Pop-up Store ist zwischen dem 2. und 6. Juli geöffnet sein. Am 4. Juli findet dort eine Feier mit Drinks, Musik und Live Painting von Swanski statt.

VERLOSUNG

Wir verlosen ein Turbokolor x UXA NY-Outfit. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Turbokolor x UXA NY«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Woher stammt Turbokolor-Chef Designer Swanski?