#Summerup beim splash! 19 – der Festival-Recap inklusive exklusiver Boombox-Verlosung // News

Desperados-Splash-2016-9692-0287-web

ADVERTORIAL

Der Festival-Sommer ist im vollen Gange und die Frage danach, wer eigentlich die Hitze hat, kennt nur eine Antwort: Alle! Die Sonne provoziert wenig Stoff am Körper und den Sprung ins nächstgelegene kühle Nass. Fehlen nur noch zwei Dinge: das richtige Getränk und die beste Musik der Saison für die endgültige Gönnung. Desperados schafft in doppelter Hinsicht Abhilfe. Das Tequila flavoured Beer deines Vertrauens ist die gekühlte Erfüllung vor, nach und während der vollen Ladung Live-Musik und den Abenden mit der Clique. Mit Desperados Original und der roten Variante Desperados Red mit Guarana-Schuss schlendert es sich barfuß einfach eleganter über den Sandboden vom Zeltplatz zum Festival.

Erst kürzlich war Desperados beim diesjährigen splash! in Ferropolis mit eigener Bühne vertreten. Auf der 19. Ausgabe des jährlichen deutschen HipHop-Epizentrums feierten Anfang Juli circa 20.000 Fans gemeinsam mit den Beginner, The Roots, MoTrip, Skepta, LGoony & Crack Ignaz, Wiz Khalifa und vielen weiteren den einzigartigen Mix aus Beats und Sonnenschein in der Metallstadt. Neben der beeindruckenden Aruba Stage war Desperados mit der »Play It Loud!«-Area mittendrin im Geschehen! In der eigenen Party-Oase, bestehend aus einem Meer von Bällen, Konfetti ohne Ende und den freshesten Tunes von DJ Maxxx war der Turn-up real und die Stimmung lit as hell. Aber auch auf dem Zeltplatz war Desperados am Start, um den Festivalspaß abzurunden. Den ultimativen »Bitch Don’t Kill My Vibe«-Moment liefert schließlich meistens der Zeltaufbau. Auftritt Harris aka DJ Binichnich und die #PlayItLoud! Party Squad: Mit reichlich erfrischenden Kaltgetränken und vielen helfenden Händen im Gepäck unterstützte die Berliner DJ-Ikone schon vom ersten Tag an hilflose Camper beim Aufbau ihres Wochenenddomizils. Zudem war der Berliner Freestyle-König Gier für Desperados auf dem Festival-Gelände unterwegs und überraschte dabei einige Besucher mit seinen Künsten.

 

Nebenbei lieferte die exklusive Boombox im Desperados-Design die entsprechende musikalische Einstimmung auf die Party der nächsten Tage. Die hauseigene Boombox für stilsichere Hintergrundbeschallung bringt Desperados jetzt mit ein bisschen Glück in eure vier Wände. Wir verlosen vier der portablen Ghettoblaster für die nötige Portion Retro-Flavour.

VERLOSUNG*
Wir verlosen vier Boomboxes im exklusiven Desperados-Design. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Desperados #Summerup« und seiner Postanschrift an verlosungen [at] juice.de.



*HINWEIS: Einsendeschluss ist der 31.08.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.