Stilsicher durch den Winter mit Urban Outfitters // Advertorial

urban-outfitters-collage-2

Und wieder einmal sind die Weihnachtsfeiertage Geschichte. Wer statt Häkelstrümpfen von Omi auf dem Gabentisch tatsächlich Bares finden konnte, darf sich glücklich schätzen. Jetzt gilt es: in den eigenen Style investieren. Wir haben gemeinsam mit Urban Outfitters einige Tipps zusammengetragen, wie ihr stilsicher durch den Winter kommt.

5232461241106_030_b

Columbia – Jacke »Burney Interchange« in moosgrün
Schon St. Martin wusste um das A und O während der kalten Jahreszeit: nichts geht über eine wetterbeständige Jacke. Die Profis von Columbia liefern mit der »Burney Interchange« ein Modell mit langen Ärmeln und verstellbaren Bündchen für optimalen Schutz bei Wind und Wetter. Zusätzlich gibt’s haufenweise Stauraum dank praktischer Utility-Taschen sowie eine verstellbare Kapuze.

5231630660666_040_g

Cheap Monday – Strickpullover »Royal« in blau
Auch unterm Wintermantel sollte es wohlig warm bleiben. Die Schweden von Cheap Monday liefern mit ihrem Strickpullover in Royalblau Abhilfe. Ob im Café oder auf der heimischen Couch: die Wollmischung hält warm, das Zopfmuster sorgt für die entsprechende Optik.

5222387330100_040_b

Loom – Schmal zulaufende Jeans »Dad« in verwaschenem blau
Man kennt das: Wir kehren über die Feiertage bei den Eltern ein und plötzlich gehen die mitgebrachten Klamotten zur Neige. Statt dem Griff zu Papas Kleiderschrank lieber gleich die Dad Jeans von Loom gönnen. Hier trifft robustes, verwaschenes Denim auf einen klassischen 5-Pocket-Aufbau und eine gehörige Portion Retrostyle. Pass auf, dass Papa kein Auge macht.

5851633790072_072_g

Karierter Schal »Window« in Senfgelb
Spätestens, wenn die Baumwipfel wanken und das Thermometer Richtung null tendiert, ist ein ordentlicher Schal das unverzichtbarste aller Accessoires. Das vorliegende Exemplar von Urban Outfitters in zeitlosem Karodesign erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern setzt in knalligem Senfgelb auch noch Akzente.

5853472090100_001_b

Schlichter Ledergürtel in schwarz
Vorbei die Zeiten, zu denen man die Baggy noch ganz leger auf halb acht tragen konnte. Wer sicherstellen will, dass auch wirklich alles richtig sitzt, der rundet sein Outfit mit diesem schlichten Ledergürtel ab.