Prezident & Kamikazes auf »Limbus«-Tour: die Nachzügler-Edition // Live

Wie klingt die Vorhölle? Die Frage hat Prezident mit seinem Album »Limbus« in Grundzügen beantwortet. Doch wie sich die Schwelle zur Hölle anfühlt, das blieb bis jetzt unklar oder zumindest ein Erlebnis, das nur individuell spürbar war. Zusammen mit den Kamikazes macht Prezident das Gefühl nun zur kollektiven körperlichen Erfahrung: Im Oktober gehen alle zusammen auf große »Limbus«-Tour durch Deutschland. So wird alles letztlich doch noch zu einer positiven Erfahrung, weil die Kamikazes zusätzlich natürlich noch Tracks von ihrem »OF O.S.T.«-Mixtape spielen. Am Ende finden alle Konzertgänger ihren Frieden. Das ist doch was.

12.10. – Stralsund, Werkstatt
13.10. – Bremen, Lila Eule
19.10. – Nürnberg, Z-Bau
20.10. – Würzburg, B-Hof
21.10. – Freiburg, White Rabbit
25.10. – Aachen, Musikbunker
27.10. – Ulm, Club Eden
28.10. – Berlin, Yaam (Yaam Jam, Prezident Solo)
02.11. – Oberhausen, Druckluft
03.11. – Erfurt, Retronom
04.11. – Halle, Drushba
18.11. – Wuppertal, Börse (Von Abseits Festival)