Marsimoto Filmpremiere

    Marsi grünt nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit. Die neue Ausgabe der JUICE zu übernehmen, eine Exclusive EP voller Welthits dafür zu zaubern und im Januar endlich »Grüner Samt« zu veröffentlichen, ist Marsimoto nicht genug. Einen ganzen Film hat er auch gedreht, der passend für die Sicherstellung der Familienidyllen landesweit am Heiligabend-Nachmittag um 16.20 Uhr auf marsimoto.de zu sehen ist. Ein paar wenige Auserwählte dürfen jedoch schon einen Tag davor Highligabend feiern. Am 23.12. feiert Marsi mit seinen Freunden die offizielle Filmpremieren-Party in Berlin. Tickets gibt es dafür jedoch nicht zu kaufen.

    Marsi hat uns aber 25 x 2 Tickets für eine Verlosung bereitgestellt. Bevor ihr jetzt jedoch alle aufspringt und laut »Hier!« schreit, hört erstmal zu. Es gibt ein, zwei Dinge zu beachten. Das Gewinnspiel ist ab 18 Jahren. (Wir wissen nicht warum, aber Marsi sagt das, also muss es so sein.) Der Dresscode auf der Party ist grün. Wer also keine grüne Jeans hat, kann nicht mitmachen. Die Party steigt in Berlin an einem noch unbekannten Ort. Die Location erfahren nur die glücklichen Gewinner. (Wir wissen nicht warum, aber Marsi sagt das, also muss es so sein.) Wir brauchen unbedingt die richtige Antwort auf beide (!) unten genannte Fragen. Es ist gut möglich, dass die genaue Lektüre der neuen JUICE-Ausgabe hilfreich ist.

    UPDATE: Glückwunsch an die Gewinner! #green

    Wer Karten gewinnen will, schreibt eine Email mit dem Stichwort »Grün« an post (at) juice (punkt) de und vergisst dabei nicht den vollen Namen, das Geburtsdatum sowie die richtigen Antworten auf folgende zwei Fragen.

    Fragen:

    Für wen immer?
    a) Alex
    b) Guido
    c) Uwe

    Für wen nie?
    a) Alex
    b) Guido
    c) Uwe