K.I.Z. – Ein Affe und ein Pferd (Video)

74

deutschrap_2007-2010_juice_k.i.z.

 

Man muss nicht zwingend hart gepaukt haben und einen guten Abschluss vorweisen können, um es im Leben zu etwas zu bringen. K.I.Z. liefern den Beweis: »Ich war in der Schule und habe nichts gelernt/doch heute habe ich einen Affen und ein Pferd.« Die Taka-Tuka-Ultras halten es also mit Pippi Langstrumpf, wenn es um Bildung und Statussymbole geht. Es scheint ihnen nicht geschadet zu haben: Jetzt lassen die dynamischen jungen Herren mit den Drogenproblemen in ihrem neuen Video zu »Ein Affe und ein Pferd« unter anderem ihre Schulzeit Revue passieren. Dabei sind sie – wie gewohnt – natürlich stets auf Political Correctness bedacht. Obendrein gibt es noch praktische Verhaltens-Tipps für allerhand alltägliche Situationen. Feuer frei: »Ratatatatatatata, wer will was machen?«