JUICE Party mit Psaiko.Dino & Secret Live Act [Verlosung]

JUICE-Party-650-2
 
Das Wochenende steht vor der Tür – Zeit, den Alltagsmodus mal kurz auf Stand-by zu schalten und stattdessen den Party-Overdrive zu aktivieren. Wer sich am morgigen Samstag in und um Berlin aufhält, dem sei ein Trip nach Kreuzberg wärmstens ans Herz gelegt. Nicht, dass wir die Touri-Quote in 361 noch weiter in die Höhe schrauben wollten – es geht hier ja schließlich immer noch um HipHop. Davon bieten wir morgen Abend im Prince Charles zusammen mit Psaiko.Dino und einem streng geheimen Live-Act genügend. Außerdem an den Decks: Resident Paul Wuttke und unser JUICE-DJ-Team! Weitere Infos zum Event gibt’s auf Facebook. Wer sich den Eintritt sparen möchte, macht noch schnell bei unserem Gewinnspiel mit.
 
Samstag, 31.05. – Berlin, Prince Charles (Prinzenstr. 85a, 10969 Berlin)
Einlass: 23 Uhr
Abendkasse: 8,- EUR
 
VERLOSUNG:* Wir verlosen 2×2 Gästelisteplätze für die JUICE Party mit Psaiko.Dino. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Psaiko.JUICE«, seinem bürgerlichen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de.
FRAGE: Welche Platzierung der deutschen Albumcharts konnte Psaiko.Dino mit seinem Produzentenalbum »#hangster« in der ersten Verkaufswoche erreichen?
 

 
JUICE-Party_flyer-650
 
*Hinweis: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.