Fantastic Vol. 3 – Danny Brown, Berlin (Verlosung)

Danny-Brown_web

Wenn Danny Brown eine Bühne betritt, kann alles passieren: Geschrei, Grimassen, Spaß, viel Liebe, noch mehr Liebe und natürlich teuflisch guter Rap. Deswegen sollte man, wenn man die Möglichkeit hat, Danny Brown live zu sehen, diese Chance nie verpassen. Die Kollegen vom Splash! Mag steppen das Game für ihre »Fantastic«-Reihe beim dritten Teil dementsprechend noch einmal ab und laden Danny Brown für einen Termin nach Berlin ein. Mit dabei sind die Kollegen der Cosmo Gang. Finden wir natürlich großartig und solltet ihr auch.

VERLOSUNG

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Stichwort »Danny Brown«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Wo ist Danny Brown derzeit gesignt?

20.06. – Berlin, Bi Nuu

Danny-Brown_Flyer