Cro – Unendlichkeit // Track

-

 
War’s das jetzt mit dem Panda, oder was? Keine Ahnung, Cro füttert sein Mysterium jedenfalls weiter. Die Welt ist eben nicht genug für Carlo, ab in den Orbit will er, »Richtung Mars und Unendlichkeit«. Das »Ticket für die Ewigkeit« sei Carlo vergönnt, »girls, cash, pretty things« gab’s schließlich genug während der letzten Jahre. Ob die Panda-Maske mittlerweile auf dem Barbie-Scheiterhaufen kokelt, darf spätestens bis zum 8. September spekuliert werden, dann erscheint »fake you.«. In einer ersten Pressemitteilung anlässlich Cros drittem Studioalbum ist die Rede vom »persönliche[n] ‚808s & Heartbreak’«. »fake you.« wäre »der erste offizielle Blick hinter die Maske«.

Foto: Saeed Kakavand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein