Array

Saddam Hauts De Seine

-

Boobas aktuelles Album „Lunatic“ wurde in der aktuellen JUICE mit fünf Kronen und darüber hinaus dem Titel „Album des Monats“ versehen. Am 15. April erscheint die Platte nun auch endlich bei uns, bisher war das Werk zu eher problematischen Preisen als Import erhältlich. Mit „Saddam Hauts De Seine“ stellt er nun eine weitere Videoauskopplung vor. Auch wer der französischen Sprache nicht mächtig ist, wird an dem Video seine Freude haben, denn Booba präsentiert sich auch technisch mal wieder von seiner besten Seite, dazu ein melodisch-brachialer Beat. Und Worte wie „Scarface“, „Nike Air“ oder „fils de pute“ sind ja auch ohne Französischkenntnisse verständlich.

Vorheriger ArtikelCasper – Hin zum Album #1
Nächster ArtikelWaka Flocka x PETA

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein