Array

Mac Miller – Thoughts From A Balcony

-

Mac Miller hat einen Moment der Einkehr und hat sich auf den Balkon zurückgezogen, um über sein junges und gleichzeitig extrem bewegtes Leben nachzudenken. All die Parties, die College-Gigs, das Gratis-Kraut, die Tattoo-Termine, Label-Meetings, Sponsoren-Anfragen und die Liebeleien mit Barely Legal-Damen häuften sich in erschreckender Geschwindigkeit. Dabei wollte er doch nur mit seinen Jungs um die Häuser ziehen und ein wenig Spaß haben.

Also nimmt er seinen »Double-Cup Of Lean«, schreitet zum Geländer und beginnt mit dem Philosophieren. »Thoughts From A Balcony« ist das zweite Video aus dem entspannten »Macadelic«-Mixtape.

(nn)

Vorheriger ArtikelRustie – BBC Essential Mix
Nächster ArtikelQ-Tip x G.O.O.D. Music

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein