Marteria – Sekundenschlaf

    Wir feiern Premiere wie der eine Sender bevor er zu Sky wurde. Green Berlin bedeutet Rock’n’Roll der alten Schule. Stetig auf Tour, die europäische It-Girls-Elite per Kurzwahl auf dem iPhone, exzessive Feierei als Jour Fix im Terminplaner. Marteria lebt das High Life. Zum Runterkommen begab er sich mit seinem Videoteam nach Bangkok, packte die Polygonköpfe ein und drehte in gewohnt detailverliebter Art das Video zu „Sekundenschlaf“. Besagten Clip gibt es nun in Zusammenarbeit mit tape.tv hier bei uns zu bewundern. Auf tape.tv könnt ihr noch andere Musikvideos von Marteria sehen! . Die Single fährt in der Kaufversion übrigens mit einem fantastischen Seeed-Remix als B-Seite auf.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here