Autorencharts 2015: Ralf Theil (freier Autor)

-

Manges im Herrngarten, Darmstadt (Konzert)
Menges live

Die Kollegen aus der Redaktion schrieben zu meiner Darmstadt-Story in JUICE #170 etwas von einem »Beinahe-Nervenzusammenbruch« meinerseits. Sie hatten Recht. Und trotzdem war’s großartig. Danke an alle, die mitgeholfen und mitgelitten haben.

Foto: Dominik Gruszczyk


K.I.Z feat. Henning May – Hurra, die Welt geht unter (Song)
K.I.Z - Hurra Die Welt Geht Unter :: Autorencharts Format

Das beste letzte Lied des Jahres. Und das Album, das K.I.Z dringend machen mussten.


#nolimit28 (Selbstversuch)
Master P :: Autorencharts Format

Ein No-Limit-Album täglich, vier Wochen lang. (Zufälligerweise war das auch etwa der Veröffentlichungsrhythmus des Labels anno 1998.) Besser hätte ich mich nicht auf die Master-P-Geschichte in der aktuellen Ausgabe einstimmen können, in der auch ein paar der musikalischen Highlights zusammengefasst sind. Es war sehr interessant. Ein Extra-»Uhh!« für die mentale Unterstützung an meine »Tru No Limit Soldierz«-Whatsapp-Gruppe. Never give up!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein