Samy Deluxe spielt intimen Clubgig in Köln – »Why Not?!« Mit Desperados seid ihr hautnah und mittendrin // Verlosung

samy-deluxe

ADVERTORIAL

»Why Not?!« fragt euch Desperados und bringt mit seiner neuen Kampagne Konzerte der besonderen Art für die Fans. Gemeint ist aber viel mehr als nur ein außergewöhnliches Musikerlebnis. Es geht bei der »Why Not?!« Haltung vor allem darum, immer offen und neugierig zu bleiben, sich die Freiheit zu nehmen, Entscheidungen auch mal entgegen dem »Strom« zu treffen und Bedenken im Alltag nicht nachzugeben.Erst dies ermöglicht es, wirklich neues Terrain zu betreten, Erfahrungen zu machen, die jenseits der Komfortzone sind, aber einen glücklich machen und inspirieren. Das ist auch die zentrale Idee, die sich bei der Inszenierung der beiden »Why Not?!« Konzerte wiederfindet. Hier treten die Musik-Acts nicht nur, wie gewohnt, live auf.

Am 10. Dezember wird sich Samy Deluxe bei dem »Why Not?!«- Gig die Ehre geben. Im Kölner Szeneclub »Königswasser« in der Limburger Str. 23 wird euch Sam Semilia mit seinen unzähligen Klassikern sowie neueren Tracks wie »Rapsupamacht« einheizen. Der Clou: Tickets gibt es nicht im offenen Verkauf, sondern nur via Code auf über 12 Millionen Desperados Kronkorken und die Desperados Social Media Kanäle zu gewinnen. Aber auch die restlichen Preise können sich sehen lassen, denn obendrauf verlost Desperados mehrere limitierte Musik-Gadgets: ein absolutes Highlight ist der Pokketmixer, der euch batterielos zum mobilen DJ werden lässt.

Bereits am 15. November spielte der französische House-DJ Martin Solvier in der Orangerie des Schlosses Charlottenburg das erste »Why Not?!« Live-Konzert. Die Experimentierfreudigkeit bei der Gestaltung des Events war auch hier deutlich: Statt den gewohnten Orchester-Arrangements gab es in feinem Ambiente dicke House-Bässe auf die Ohren, die Lackschuhe wurden gegen Sneaker und der Schampus gegen Bier mit Tequila-Flavour eingetauscht.

 
VERLOSUNG
Alternativ könnt ihr die Karten bei uns gewinnen, denn wir verlosen 1×2 Tickets. Wer am 10.12. im Königswasser mit dabei sein will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Desperados Deluxe« an verlosungen [at] juice.de.