Krizz Kaliko – Why Me (Video)

-

 

KrizzKaliko_WhyMe

 

Der ziemlich verschrobene und daher folgerichtig bei Strange Music gesignte Rapper und Sänger Krizz Kaliko bringt bald sein neues Album »Son of Sam« raus. Das wird höchstwahrscheinlich ähnlich sperrig wie seine Vorgänger ausfallen, zumindest wenn man sich an dieser ersten Video-Auskopplung orientieren möchte. Schon die beiden ersten Alben »Genius« und »Kickin‘ & Screamin‘« waren sicherlich nicht jedermanns Sache, obwohl der »Choir Boy«, sein Handwerk definitiv beherrscht. Egal ob schwindelerregende Flowabfahrten in Höchstgeschwindigkeit, soulige Gesangs-Hooks oder beides kombiniert: Gänsehaut ist beinahe immer garantiert. Das Hantieren mit (Klang-)Bildern, die einen schaudern lassen, wird auch im neuesten Streich wieder fachmännisch zelebriert.

 

 

Vorheriger ArtikelTeesy – Fernweh (Mixtape)
Nächster ArtikelKollegah – Paranoia

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein