Kontra K – An deiner Seite // Video

-

Kontra-K-An-Deiner-Seite

Der vorläufige Höhepunkt ist erreicht: kurz vor dem heutigen Release von »Labyrinth« haut unser aktueller Coverheld Kontra K mit dem Clip zu »An deiner Seite« noch mal richtig einen raus. Mithilfe eines interaktiven Web-Players steuert der Zuschauer die Perspektive im Video und nimmt so direkten Einfluss auf das Geschehen. Die herkömmliche Version des Videos soll im Laufe des Tages auf Youtube erschienen, bis dahin kann man unter andeinerseite.video am Spektakel teilhaben.

UPDATE: Nun ist auch die lineare Version des Videos auf Youtube verfügbar:

 
JUICE #174 mit Kontra K- und Gzuz & Bonez MC-Cover ist weiterhin im Shop oder beim Händler deines Vertrauens erhältlich.

U1_ABO_JUICE_174-2

2 Kommentare

  1. Kontra ich wollte mich bedanken dafür das du diese lieder erschaffen hast ohne dich ,ohne diese lieder wäre mein leben verloren gewesen .
    DANKE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein