Freitagsbombe: Vega, Casper, Crack Ignaz, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

Ilhan – Al-Azif

Ilhan verarbeitet auf seiner Debüt-Single seine miese Lebenssituation in Deutschland. Klare Worte, mit denen viele relaten können, die hier ebenfalls aufgewachsen, aber immer noch nicht willkommen sind.

Alice Dee – Freitag Nacht

Freitag Nacht, Alice Dee ist auf der Straße und macht erstmal eine Cyher auf. Ab in den Kreis, denn dort zählen nur noch die Skills. Davon hat Alice Dee mit Sicherheit genug, die aktuelle Single wird euch davon überzeugen.

T-Ser, Meydo – Mamiwota

T-Ser und Meydo finden auf einem eingängig-smoothen Song zusammen, auf dem die beiden Österreicher ihre Feels thematisieren.

Chari, Lorenz & Urbach – Reality v Fantasy

Nachdem zuletzt schon eine Hitsingle mit Partner Juicy Gay veröffentlicht wurde, haut Chari zusammen mit Lorenz & Urbach jetzt die ganze EP »Reality V Fantasy« raus. Checkt diesen Sound straight aus Moabit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein