Freitagsbombe: Vega, Casper, Crack Ignaz, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

Master Niggel, Lord Sesshomaru – Granit Ep

Schon am Mittwoch ist die »Granit EP« von Master Niggel und Lord Sesshomaru erschienen. Darauf gibt es Tales aus dem Untergrund zu hören, die Master Niggels teilweise sehr düstere Version der Realität abbilden. Checken!

Brudi030 – Grosseinkauf

Brudi030 macht sich auf den Weg zum Großeinkauf und führt durch seinen Alltag in Berlin.

Bae.Con – Fallen Angel

Bae.con hält es auf ihrer neuen Single melodischer und ruhiger als gewohnt, lässt aber nichts von der melancholischen Düsternis vermissen, die sie normalerweise an den Tag legt.

3Plusss – NSFW

3Plusss veröffentlicht seine EP »NSFW« und teilt gegen alles und jeden aus, der ihm auf die Eier geht. Da rutscht auch mal ein lockerer Diss gegen Döll raus, der angesichts seiner neuen Single wohl nur von den wenigsten gefeiert wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein