Freitagsbombe: Releases von Megaloh, Rin, OG Keemo u.v.m. // Listen

-

Camelmob – Sportivo Season One

Schon unter der Woche hat der Camelmob aus Hamburg die »Sportivo Season« eingeleitet und ein Crew-Mixtape veröffentlicht. Die Songs leben von den variierenden Stilen der einzelnen Member wie Thad, Peer Pressure oder ClawsG, die den Tracks Vielseitigkeit geben und trotzdem wie aus einem Guss klingen lassen. Auge auf den Camelmob!

Pajel – 10 von 10

Pajel hat mit Battles aus Spaß angefangen und damit auf Instagram eine kleine Welle an Reaktionen losgetreten, die dazu geführt hat, dass er sich jetzt professionell mit Musik beschäftigen kann. Nach einer Zusammenarbeit mit Celo und Abdi erscheint jetzt sein Song »10 von 10«, der Straße mit gefühlvollen Vibes verbindet.

Yetundey – Wovon träumst du nachts

Yetundey spielt auf »Wovon träumst du nachts« ihre Stärken aus und verbindet Rapparts mit Gesang und Pop-Appeal. Das zugehörige Video hat es in sich und zeigt die Musikerin in tödlicher Mission, während sie diverse Wege ausprobiert, um Menschen aus dem Weg zu räumen. Großes Kino!

Bambus, Juicy Gay, Jiw-Woo Kim – Vlt

Bambus spekuliert in seiner neuen Single über die möglichen Gründe für das miese Verhalten von anderen. Vielleicht Neid, vielleicht Leid – aber was auch immer, am Ende sollte man sich von diesem Müll nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern lieber Musik mit den Homies Juicy Gay, Jie-Woo Kim und mrbx recorden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein