Freitagsbombe: Releases von Megaloh, Rin, OG Keemo u.v.m. // Listen

-

neromun – Siblings

Neromun widmet die Single »Siblings« seinen Geschwistern im Geiste und kündigt gleichzeitig das Release seines Albums »Blass« an, das am 15. Oktober kommen soll. »Siblings« bildet sanftmütigen R’n’B auf Deutsch ab und überzeugt mit seiner Emotionalität.

Torky Tork, Jamin, Opti Mane, Donvtello, doz9 – Die Welt dreht sich

Was mit Torky Torks Produzententape »AKA der Coach« auf uns zukommt, konnte man in den letzten Wochen schon erahnen. Diese Woche wird noch einer draufgesetzt und eine Kombination der Extraklasse präsentiert. Torky am Beat (eh klar) hat sich Doz9, Opti Mane, Donvtello und Jamin geschnappt und ein smooth-verspieltes Stück gezaubert. World keeps on spinning.

RapK – Bon Voyage

Auch RAPK haben eine Colors Session aufgenommen und dort ihre Single »Bon Voyage« performt. Das Duo bringt die eigenen Skills auf dem verspielt-melancholischem Beat gekonnt rüber.

Shindy – Im Schatten der Feigenbäume

»Was für Schiller und Göthe? Merk dir Schindler und Söhne.« Shindy ist zurück, wird poetisch und zeigt nicht nur Selbstbewusstsein in Bezug auf den eigenen Status, sondern thematisiert seine Familie und die Bedeutung ihrer Geschichte.

Sugar MMFk – City of God

Die Legende vom Block fährt im Sportwagen durch die »City of God«. Die Rede ist von Sugar MMFK, der Bonn wieder auf die Karte setzen will und mit seinem bisherigen Output schon so einiges dafür geleistet hat, dass die ehemalige Bundeshauptstadt wieder im Fokus steht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein