Freitagsbombe: Neue Musik von OK KID, Escape, Hanybal u.v.m // Listen

-

Arkan45 – Blätter

Der Österreicher und mittlerweile Wahlberliner Arkan45 releast den neuen Song »Blätter«, auf dem er sich zwischen diversen Abfucks des Alltags bewegt. Die Großstadt wird zur Geisterstadt, selbst der Sommer bietet nur Raum für Depressionen und ein Ausweg scheint nicht in Sicht. Auf einem treibenden Beat, der in Zusammenarbeit von Hardy X und RGB1 entstanden ist, breitet Arkan45 seine Struggles auf mitreißende Art und Weise aus. Im Juni erscheint außerdem seine neue EP »Gute Scheiß Zeiten«.

Eli Preiss – Slide

Eli Preiss mixt dreamy New Wave RnB mit 808s sowie toughen Vibes und releast mit »Slide« eine weitere Single aus ihrem kommenden Album »LVL UP«. Dieses Album wird im Juni erscheinen und den unverwechselbaren Stil der Wienerin zwischen melodischem Gesang und abgeklärten Flows fortführen, der auch ihre aktuelle Single gleichzeitig ohrwurmig und frech-kämpferisch klingen lässt.

Shoulda, Chrs – Karma

Shoulda aus Dortmund ist mit seiner Single »Karma« am Start und liefert dort versierte Hoodstories aus Dortmund. Zusammen mit seiner Crew wird sich auf den Straßen rumgetrieben und auf Parkplätzen gechillt, während Waka Flocka Flame aus den Boxen schallt. Der Flow ist bei Shoulda wie gewohnt mit einer Menge Energie und Willen ausgestattet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein