Freitagsbombe: Musik von Casper, MCNZI, Megaloh u.v.m. // Listen

-

Tightill – Happy Hardcore

Tightill hat Spaß mit harten Beats! Auf seiner neuen Mini-EP »Happy Hardcore« verbindet er wie gewohnt diverse Genres und gleitet dieses Mal stark in Richtung Hardcore ab, was anlässlich der bald wieder offenen Clubs als hoffnungsvolles Zeichen für durchgemachte Nächte verstanden werden kann, die hoffentlich bald wieder zur Tagesordnung gehören. Happy Releaseday, treibt es wild!

Fid Mella, Giani – Wacky Backy

Hella Mella, Mella, Mella! Am 9. März steht das Release von Fid Mellas Producer Tape »Hella Mella Vol. 1« an, auf dem einige dope Untergrund-Artists vertreten sein werden. Einer davon ist der Österreicher Giani, der sich auf der neuen Single »Whacky Backy« von Mellas Beat in die Stratosphäre beamen lässt und freidreht. Außerirdische Energie ohne Grenzen.

MCNZI – Style Wars II (Act I)

MCNZI kommt mit dem Nachfolger zu einem Untergrund-Classic um die Ecke. Jetzt mal im Ernst: Sein Album »Style Wars« von 2017 war ein absolutes Feuer eines jungen, aufstrebenden Künstlers, der sich kreativ ausgelebt hat. Leider auch sehr underrated. Mit »Style Wars II« legt der Rapper und Producer aus Berlin jetzt nach und releast ein Album, das an die Sounds drückender 808s, Snare-Claps, schiefer Piano-Tasten und Atzen-Rap aus 030 anknüpft. Das Album erscheint in drei Teilen, die über die kommende Monate nach und nach releast werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein