Freitagsbombe: Musik von Apsilon, Sugar MMFK, Dead Rabbit u.v.m. // Listen

-

Kitana – Block

Newcomerin Kitana lässt das neue Jahr gar nicht erst starten, ohne sich bemerkbar zu machen. Ihrem Stil bleibt sie treu: Punchlines voller Selbstbewusstsein, Keine Zeit für Hater und im aktuellen Track außerdem der brennende Block als Zeichen der Eskalation. Sollte man auf dem Schirm haben.

Schielz – Ja Nein Abbrechen

Der Dredner Schielz ist als Rapper zwar Newcomer, aber schon mit einiger Erfahrung im Beatgame ausgestattet. S hat er zum Beispiel schon mit Friedrich Chiller, Daensn oder auch Kuso Gvki zusammengearbeitet. Seine Single »Ja Nein Abbrechen« ist deshalb laut eigener Aussage zu 98% Beat, obwohl auch seine Bars durchaus Potential haben. Neben der Spur LoFi Trap mit organischen Einflüssen – gerne mehr davon.

Trim – Doppel C

Vor kurzem hat Reezy das Label Teenager Forever gegründet und sich mit Trim mittlerweile auch ein erstes Signing geholt. Der Newcomer hat bereits auf Soundcloud Welle gemacht und war auf Reezys Album »Weißwein & Heartbreaks« vertreten, jetzt gibt es die erste offizielle Single. Dort dreht sich alles um die Luxusmarke mit dem Doppel C und Trims unverkrampften, verspielten Flows. Gelungener Einstieg.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein