Freitagsbombe: Musik von Apsilon, Sugar MMFK, Dead Rabbit u.v.m. // Listen

-

YRRRE – Dilemma

YRRRE fährt konsequent auf einem Film abseits der Normen, in dem jede noch so kleine Gefühlsregung die Welt auf den Kopf stellen kann. Sein Gespür für intime Lyrics, die eine gewisse Melancholie und Eingängigkeit haben, stellt er auch auf seiner neuen Single »Dilemma« unter Beweis, die von Maeckes und Christopher Annen unterstützt wird.

JuJu Rogers, Mick Jenkins – Minneapolis

JuJu Rogers aus Berlin hat sich mit Chicago Conscious-Rapper Mick Jenkins zusammengetan, um George Floyd ein musikalisches Denkmal zu setzen und gleichzeitig den Willen der Bevölkerung zur Revolution einzufangen. Zwischen Gesang und Rap-Passagen harmonieren die beiden Artists auf dem jazzigen Instrumental komplett und erschaffen trotz des smoothen Beats eine eindringliche Stimmung. Demnächst wird JuJu Rogers seine EP »Long Live John Africa« veröffentlichen.

DJ Jeezy, badmómzjay, Bausa, Kalim – Andale

DJ Jeezy ist dafür bekannt, dass er Kombos auf seinen Songs zusammenbringt, die so niemand erwartet hätte. Sein neuester Streich: Die Connection von Shooting Star Badmómzjay, Bausa und Kalim auf dem Track »Andale«. Die Huntig Season 2022 ist auf jeden Fall eingeläutet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein